• Home
  • Stars
  • Thore Schölermann: Süße Posts zum Siebenjährigen mit seiner Freundin Jana
29. Januar 2017 - 18:04 Uhr / Manuela Hans
Super Happy mit Jana Kilka

Thore Schölermann: Süße Posts zum Siebenjährigen mit seiner Freundin Jana

Thore Schölermann und Jana Kilka feiern ihr Siebenjähriges

Thore Schölermann und Jana Kilka feiern ihr Siebenjähriges Jubiläum

Thore Schölermann und Jana Kilka sind ein wahres Traumpaar. Die beiden zeigen sich immer sehr verliebt in der Öffentlichkeit und hatten nun auch einen ganz besonderen Grund zu feiern, welchen sie auf Instagram mit ihren Fans teilten.

Es nichts neues, wenn sich zwei Kollegen am Set kennen- und lieben lernen. Doch, dass diese Beziehungen auch nach sieben Jahren noch halten, ist wohl vor allem im Showbusiness eine Seltenheit. Thore Schölermann (32) und seine Jana Kilka (29) haben aber genau dies geschafft und feiern ihr Beziehungsjubiläum mit süßen Einträgen auf Instagram.

Nach sexy Einblicken aus dem gemeinsamen Urlaub teilen Thore Schölermann und seine Freundin Jana nun erneut sehr private Einblicke mit ihren Fans. Grund dafür ist ihr siebenjähriges Beziehungsjubiläum. Der Moderator postete ein Bild von ihm und seiner Jana in einem Pool und schrieb dazu: „7 Year … Check!“ Die Hashtags „Mygirl“ und „Yourman“ untermauern Thores Liebesglück nur.

Doch auch Jana Kilka nahm das Jubiläum zum Anlass, um ihre Freude auszudrücken: „Leute wir haben wirklich das verflixte siebte Jahr überstanden“, so Jana auf Instagram. Kennengelernt haben sich die beiden übrigens bei „Verbotene Liebe“ und scheinen perfekt füreinander zu sein. Immer wieder sieht man die beiden verliebt auf diversen Veranstaltungen. Ob nun auch bald eine Hochzeit bei den beiden vor der Tür steht?