• Home
  • Stars
  • Thore Schölermann: Freundin, Größe, Instagram - der „The Voice of Germany“-Moderator im Faktencheck

Thore Schölermann: Freundin, Größe, Instagram - der „The Voice of Germany“-Moderator im Faktencheck

Thore Schölermann mit seiner hübschen Freundin Jana Kilka
22. September 2019 - 17:31 Uhr / Sophia Beiter

Thore Schölermann ist Fans als Moderator vor allem aus „The Voice of Germany“, „taff“ oder „Get the fuck out of my house“ bekannt. Wir verraten euch die wichtigsten Fakten über den sympathischen TV-Liebling und seine Frau Jana Kilka.

Thore Schölermann (34) gehört sicherlich zu den attraktivsten Moderatoren Deutschlands. Der braunhaarige Schönling hat strahlend blaue Augen und mit seinen 1,86 Metern auch eine stattliche Größe.

Leider ist Thore aber schon seit einigen Jahren vergeben. Seine Traumfrau lernte der 34-Jährige noch während seiner Zeit als Schauspieler kennen. 

Thore Schölermann mit Jana Julie Kilka glücklich

Nach einigen Kurzfilmen startete Thores Schauspielkarriere im Jahr 2006 mit einer Rolle in der beliebten deutschen Serie „Verbotene Liebe“. Im Jahr 2010 begegnete er dort am Set der Schauspielerin Jana Julie Kilka (32).

Thore Schölermann und seine Freundin Jana Kilka

Die beiden verliebten sich am Set ineinander und wurden ein Paar. Mittlerweile sind sie seit ganzen acht Jahren glücklich zusammen. Im Februar 2019 haben sie sich verlobt und inzwischen haben die beiden auch schon geheiratet: Im August 2019 hat das Paar in den Bergen Österreichs Ja gesagt. 

Bei gemeinsamen öffentlichen Auftritten zeigen sich der „Get the fuck out of my house"-Moderator und seine Jana immer sehr verliebt. Während Jana neben der Schauspielerei vor allem als Synchronsprecherin arbeitet, ist Thore mittlerweile als Moderator super erfolgreich.

Jana Kilka und Thore Schölermann auf dem Oktoberfest 2017
Jana Kilka und Thore Schölermann

Thore Schölermann auf Instagram

Fans von Thore Schölermann können den Moderator nicht nur im Fernsehen verfolgen, sondern auch in den sozialen Netzwerken. Insbesondere auf Instagram ist Thore aktiv und gibt Fans dort auch Einblicke in sein Privatleben.

So postet er immer wieder Bilder von seiner Freundin Jana, die sich auch gerne super heißt zeigt, und seinem süßen Hund Rudi.