Thomas Seitel (34) und Helene Fischer (34) sind ein Paar. Der Luftakrobat und die Musikerin arbeiten also nicht nur bei waghalsigen Bühnenshows miteinander, auch privat sind sie ein Team. Florian Silbereisen (37), der Ex Helenes, sprach nach der Trennung in einem offenen Brief von Thomas, Helene Fischers neuem Freund. 

Pinterest
Thomas Seitel und Helene Fischer im Jahr 2017 beim Bambi

Thomas Seitel und Helene Fischers Beziehung

Doch wie lange sind die beiden schon zusammen? Als das Aus mit Flori bekannt wurde, wurde auch erklärt, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer schon lange getrennt sind.

Sie hatten ihr Liebes-Aus nur noch nicht öffentlich gemacht, da sie beide mit der Trennung umgehen wollten, ohne von den Medien zu viel Aufmerksamkeit zu erhalten. Auch Thomas Seitel hatte vor Helene mit einer Trennung zu kämpfen.

Alles, was man bislang über Thomas Seitels und Helene Fischers Beziehung in Erfahrung brachte, haben wir euch im Video zusammengestellt.