• Home
  • Stars
  • Thomas Seitel: ER soll Helene Fischers neuer Freund sein

Thomas Seitel: ER soll Helene Fischers neuer Freund sein

Thomas Seitel, Helene Fischers neuer Freund

Thomas Seitel ist der neue Mann an der Seite von Helene Fischer. Der Luftakrobat und die „Atemlos“-Interpretin kennen sich schon seit längerem, er wirbelt sie bei ihren spektakulären Shows durch die Luft. Auch über seine Arbeit mit ihr sprach Thomas Seitel bereits.

Thomas Seitel und Helene Fischer (34) sind ein Paar. Die Sängerin, die zehn Jahre lang mit ihrem Schlagerkollegen Florian Silbereisen (37) liiert war, gab die Trennung auf Facebook bekannt. Auch einen neuen Freund hat sie bereits, wie Helene Fischer auf Instagram in der Nachricht bekanntgibt.

Thomas Seitel auf einer Presseveranstaltung

Thomas Seitel und Helene Fischer: das neue Paar am Schlagerhimmel

Thomas Seitel ist Luftakrobat und mitverantwortlich für die spektakulären Stunts, die die Sängerin auch in ihrer „Helene Fischer Show“ performt. In einem Interview mit dem Hessischen Rundfunk sprach Thomas bereits über die Zusammenarbeit mit Helene Fischer.

In dem Gespräch betont Seitel unter anderem, wie viel Verantwortung er in den gefährlichen Momenten hat. Mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass Thomas und Helene nun ein Paar sind, wird seine Aussage umso dramatischer.

Mehr zu Thomas Seitel und Helene Fischer und was er über ihre Zusammenarbeit sagte, erfahrt ihr im Video.