• Home
  • Stars
  • Thomas Hermanns' Quatsch Comedy Club jetzt auch in München

Thomas Hermanns' Quatsch Comedy Club jetzt auch in München

Thomas Hermanns Quatsch Comedy Club
10. Februar 2020 - 20:00 Uhr / Anja Dettner

Es gibt was zum Lachen! Seit Januar 2020 ist der Quatsch Comedy Club auch in München. Jede Woche performen hier verschiedene Comedians live auf der Bühne.

Thomas Hermanns' (56) Quatsch Comedy Club ist seit Januar 2020 endlich auch in München. Die Shows sind etwas ganz Besonderes, da es sich um keine klassischen Kabarettabende handelt: „Ein Mikrofon, ein Mann oder eine Frau und sonst gar nichts", so Thomas Hermanns bei der Premiere vor einigen Wochen. Das Video dazu teilte die Stadt München auf deren Instagram-Account.

Quatsch Comedy Club in München

Die Zuschauer dürfen sich nicht nur über einen Comedian pro Abend freuen, sondern gleich über vier, plus einen Moderator: „Bisher war das hier in München ja so: Wenn man einen Comedian oder eine Comedienne sehen wollte, suchte man sich eine aus und ging dann zu der hin. 90 Minuten. Deutsche Länge. In der Mitte ist Pause, da geht man raus und trinkt was, dann geht’s weiter - mit derselben Person, aber man tut so, als hätte man sie noch nie gesehen“, so Thomas Hermanns weiter.

Salim Samatou beim Quatsch Comedy Club

Für jeden Geschmack ist was dabei! Mit an Board sind Comedians wie Thomas Fröschle, Thomas Kreimeyer, Salim Samatou und viele mehr.

Wer sich dieses lustige Spektakel nicht entgehen lassen will, kann immer freitags und samstags um 20 Uhr die bekannte Stand-Up-Comedy-Show in der Nachtkantine im Werksviertel in München live erleben.