• Home
  • Stars
  • Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum: Süßes Gruppenfoto mit ihren Müttern
28. Mai 2018 - 20:01 Uhr / Lara Graff
Die GNTM-Juroren

Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum: Süßes Gruppenfoto mit ihren Müttern

Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo zeigen sich mit ihren Müttern beim GNTM-Finale

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky haben die letzten Monate ziemlich viel Zeit miteinander verbracht. Auf Instagram posteten die GNTM-Juroren nun ein süßes Gruppenfoto mit ihren Müttern.

Das Finale von GNTM war wirklich spektakulär. Nicht nur, dass Toni gewann und somit „Germany’s Next Topmodel“ 2018 ist, auch Heidi Klums (44) neuer Freund Tom Kaulitz saß im Publikum.

Auch Heidi, Thomas Hayo (49) und Michael Michalsky (51) sorgten für eine kleine süße Überraschung bei der großen Show in Düsseldorf.

GNTM-Finale: Heidi Klum zog mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich

GNTM-Finale: Heidi Klum zog mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich 

GNTM-Juroren posieren mit ihren Müttern

Dass sich die drei nämlich auch privat bestens verstehen, beweist ein neuer Instagram Schnappschuss der GNTM-Juroren samt Mütter Backstage beim großen Finale. Von Heidi und ihrer Mama gab es zwar schon öfters gemeinsame Schnappschüsse, doch dieses GNTM-Familienfoto ist eine Premiere.

Das süße Bild von Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky mit ihren Mamas seht ihr im Video!