• Thomas Gottschalk trägt jetzt kurze Haare
  • Das soll auch vorerst so bleiben
  • Seine Freundin Karina ist mit ein Grund dafür

Moderator Thomas Gottschalk (72) kennen wir mit langer goldener Lockenpracht. Doch nun will er auf sein Markenzeichen verzichten. Nachdem er beim Comeback seiner Kultshow „Wetten dass..?“ im vergangenen November schon ein Umstyling angekündigt hatte und durchzog, hat Gottschalk offenbar Gefallen an seiner neuen Frisur gefunden.

Auch Monate später läuft er mit einer gekürzten Mähne herum. Seine Partnerin Karina Mroß (59) ist ebenfalls angetan vom neuen Look ihres Liebsten. Deshalb sorgte sie auch gleich dafür, dass nach der Ausstrahlung der Sendung noch ein paar weitere Zentimeter abkamen.

Thomas Gottschalks Haare sollen kurz bleiben

Thomas Gottschalk verrät im Interview mit der „Bild“: „Das neue Styling hab ich Karina zu verdanken. Sie sagt, ich sehe damit jünger aus, und alle geben ihr recht.“ Und auch der Showmaster selbst scheint nach Jahrzehnten mit derselben Frisur ziemlich angetan von seinem Umstyling.

Auch interessant:

Ich sehe nicht mehr aus wie ein Rockstar auf Rente“, findet er, betont jedoch, dass jetzt so schnell keine Schere mehr in die Nähe seiner Locken käme, „mit Bruce Willis wird man mich hoffentlich nie verwechseln“.

Bis zur nächsten Ausgabe von „Wetten dass..?“ ist in jedem Fall noch Zeit, um die Haare nachwachsen zu lassen. Ob wir Thomas Gottschalk dann wieder mit einem neuen Look sehen?

(Quelle: BANG Showbiz)