Die Nachricht am Montag, den 18. März 2019, kam sehr überraschend: Nach 43 Jahren trennten sich die Gottschalks. Dies wurde von ihrem Anwalt gegenüber der „Bild“ bestätigt. Thomas (68) und Thea Gottschalk (73) hatten 47 Jahre glücklich Seite an Seite gelebt.

Thomas Gottschalk und Thea waren ein Traumpaar  

Kennengelernt hatten sich die beiden 1972 auf einem Medizinerball, wie Thomas Gottschalk in der Talkshow von Markus Lanz erzählt hatte. Der Moderator war damals 22 Jahre alt, Thea bereits 26. Kurze Zeit später besuchten die beiden ein Konzert von Deep Purple.

 

Pinterest
Thomas und Thea Gottschalk haben sich nach 43 Jahren Ehe getrennt

Zu dieser Zeit arbeitete Thomas Gottschalk noch beim Bayerischen Rundfunk. Beim Konzert hatte es scheinbar ziemlich gefunkt, denn vier Jahre später trat das Paar vor den Traualtar. Ihre Söhne Roman (36) und Tristan (29) machten das Familienglück perfekt. 

Wie die Geschichte der Gottschalks weitergeht, erfahrt ihr im Video.