• The Wanted ist eine britische Boygroup
  • Tom Parker ist einer der Sänger
  • Jetzt ist er mit 33 Jahren gestorben

In Großbritannien ist The Wanted eine erfolgreiche Boygroup und platzierte sich bereits mit mehreren Hits in den Charts. Hierzulande ist ihr Song „All Time Low“ aus dem Jahr 2010 wohl ihr größter Erfolg. Ein Mitglied der fünfköpfigen Band war Tom Parker, der Ende März mit 33 Jahren gestorben ist.

The Wanted-Sänger Tom Parker hatte einen Hirntumor 

Tom Parker musste lange Zeit gegen einen Hirntumor kämpfen. Der wurde im Oktober 2020 entdeckt, konnte aber nicht entfernt werden. Seine Ehefrau Kelsey Parker macht nun die traurigen News über den Tod ihres Ehemannes öffentlich und schreibt auf Instagram: „Unsere Herzen sind gebrochen.“ Tom Parker hinterlässt zwei Kinder.

Auch interessant: