Dass „The Walking Dead“ mit seinen Hauptdarstellern ebenso umgeht wie „Game of Thrones“, ist bereits bekannt. Am Sonntag lief in den USA die Fortsetzung von Staffel 8 und Fan-Ängste wurden wahr. Ab hier bitte nicht weiterlesen, wenn ihr nicht wissen wollt, wie es weitergeht!

Jon Bernthal "Shane" "Walking Dead"

Unfall von Stuntman überschattet die neue Staffel von „The Walking Dead“

Nach schwerem Sturz von Stuntman: „The Walking Dead“ stoppt die Produktion

„The Walking Dead“ Staffel 8: Achtung, Spoiler!

Bereits in der ersten Folge der zweites Teils von Staffel 8 werden „The Walking Dead“-Fans mit einem schockierenden Tod konfrontiert: „Ricks“ (Andrew Lincoln, 44) Sohn „Carl“ (Chandler Riggs, 18) muss sterben.

In der bereits im Dezember ausgestrahlten Folge „Kampf um die Zukunft“ verkündete „Carl“ die schockierende Nachricht, er sei von einem Zombie gebissen worden. In der Show gibt es keine Heilung für die Bisse.

„The Walking Dead“ Staffel 8: „Carls“ Tod

Wie befürchtet, müssen wir in der aktuellen Folge, die am Sonntag in den USA ausgestrahlt wurde, „Carls“ Tod mit ansehen. Durch Rückblenden wird der Zuschauer aufgeklärt, wie es zu dem tragischen Ereignis kommen konnte.

Zu sehen ist die aktuelle Folge von „The Walking Dead“ Staffel 8 diesen Montag, am 26. Februar um 21.00 Uhr auf dem Bezahlsender Sky.