Die neue Staffel von „The Voice Kids“ startet am 11. Februar auf Sat.1. Dabei gibt es in der sechsten Staffel der Castingshow für Kids einen Neuzugang bei den Coaches. 

Mark Forster, Nena, Larissa Kerner und Max Giesinger

Neben Mark Forster (34), Nena (57) und ihrer Tochter Larissa (26) wird dieses Jahr auch Sänger Max Giesinger (29) auf einen der Coach-Sessel Platz nehmen und damit Sänger Sasha (46) ersetzen. Max Giesinger stand selbst 2011 bei „The Voice of Germany“ auf der Bühne. Inzwischen feiert er mit seinen eigenen Songs wie „80 Millionen“ oder „Wenn sie tanzt“ große Erfolge und spielt regelmäßig vor ausverkauften Hallen. 

„Damals war Nena einer der Coaches und jetzt sitze ich neben ihr. Das ist schon sehr verrückt und eine große Ehre für mich“, so der Sänger in einem Interview mit Sat.1. 

Mark Forster und das Mutter-Tochter-Duo Nena und Larissa haben beide jeweils mit einen ihrer Schützlinge eine Staffel gewonnen. Wir sind gespannt, wie Max Giesinger sich der Herausforderung bei „The Voice Kids“ stellen wird. 

Debbie Schippers and Thore Schoelermann

Dieses Jahr auch wieder dabei sind die Moderatoren Debbie Schippers (21) und Thore Schölermann (33).