Bei „The Voice of Germany“ wurde Natia Todua (21) zum absoluten Star. Das aus Georgien stammende Au-Pair-Mädchen konnte nicht nur mit seiner schönen Stimme und ihrem Rhythmusgefühl überzeugen, sondern auch mit seiner sympathischen Art und dem hübschen Aussehen. Am Ende holte sich Natia 2017 den verdienten „The Voice of Germany“-Sieg.

Natia Todua The Voice of Germany ESC

Bei „The Voice of Germany“ war sie im Team Samu

Natia Todua: „Mark Forster finde ich cool“

Natias absolutes Erkennungszeichen waren bei „The Voice of Germany“ in jedem Fall ihre flippigen Rastalocken. Die hübsche 21-Jährige sah mit der ausgefallenen Frisur nicht nur richtig cool aus, sondern hatte damit auch ein Markenzeichen, das sie von allen anderen Kandidaten unterschied. 

Wie anders Natia ohne ihre Rastas aussieht, zeigte sie Fans bereits auf Instagram. Dort ist ein Bild zu finden, auf dem Natia mit langen Haaren zu sehen ist. Doch nun überraschte Natia ihre Fans aufs Neue. Die begabte Sängerin machte nämlich kurzen Prozess und ließ sich ihre lange Mähne einfach abschneiden.

Natia Todua: Gewagte neue Frisur

Natia hat seit Kurzem einen kecken Kurzhaarschnitt, der sie völlig verändert aussehen lässt. Durch die neue Frisur wirkt die Sängerin super taff und gleichzeitig verspielt.

Doch die Länge der Haare ist nicht das einzige, das die hübsche 21-Jährige verändert hat. Auch die Farbe hat die „The Voice“-Gewinnerin gewechselt. Während Natia bisher mit rötlichen Haaren überzeugte, trägt sie nun Blond.

Pinterest
Natia Todua gewann bei „The Voice of Germany“ 2017

Fans sind begeistert von der neuen Frisur Natias. Trotzdem gestehen einige von ihnen auf Instagram, dass sie vom gewagten Kurzhaarschnitt nicht gleich überzeugt waren. So meint ein Fan beispielsweise:

„Am Anfang war ich nicht sicher mit der Frisur, aber ich muss feststellen, dass dir einfach alles steht.“ Ein anderer Fan findet: „Dein neuer Look ist super!“

Auch karrieretechnisch scheint es für Nadia gut zu laufen. Ihrem Instagram-Account ist zu entnehmen, dass sie einige Auftritte hat.