Will Poulter (25) ist erst 25 Jahre alt, aber hat schon eine tolle Karriere hinter sich. Mit seinen markanten Augenbrauen hat der Schauspieler echten Wiedererkennungswert. Begonnen hat Will seine schauspielerische Karriere im Jahr 2007, als er im Film „Der Sohn von Rambow“ mitspielte. Damals war Will gerade einmal 14 Jahre alt.  

Im Jahr 2010 folgte „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte“. Danach stand er für Filme wie „Wir sind die Miillers“ und „War Machine“ vor der Kamera. Eine besonders wichtige Rolle konnte Will auch in den „Maze Runner“-Filmen ergattern. In der mehrteiligen Filmreihe verkörperte er „Gally“. 

Pinterest
Will Poulter 

Will Poulter ist ein echtes Schauspieltalent

Ein weiterer Höhepunkt in Wills Karriere war sein Mitwirken am Film „The Revenant“ im Jahr 2015. In dem Historien-Western-Thriller, der auf einer wahren Geschichte beruht, durfte Will an der Seite von Hollywood-Legende Leonardo DiCaprio (44) die Rolle des „Jim Bridger“ spielen. 

Und auch nach „The Revenant“ stand der sympathische Will für weitere Filme vor der Kamera. Zuletzt war der 25-Jährige in „The Little Stranger“ und dem interaktiven Netflix-Film „Black Mirror: Bandersnatch“ zu sehen.