• Home
  • Stars
  • „The Keller Family“: So ähnlich sieht Mark Keller seinem Vater

„The Keller Family“: So ähnlich sieht Mark Keller seinem Vater

Mark Keller beim Filmfest in München
4. Dezember 2019 - 18:31 Uhr / Sophia Beiter

Gutes Aussehen liegt in der „Keller Family“ anscheinend im Blut. Mark Keller zeigte sich nun mit seinem Papa auf Instagram. Auf dem Bild wird deutlich, wie ähnlich sich die beiden sehen. Fans sind begeistert von dem Schnappschuss. 

Mark Keller (54) ist auch mit seinen 54 Jahren noch ein echter Hingucker. Nun erfuhren seine Follower auch, von wem der „Bergdoktor“-Schauspieler eigentlich sein gutes Aussehen hat. Auf Instagram postete Mark ein Bild, das ihn mit seinem Vater und seinem Sohn Joshua zeigt. Dazu schreibt der „Bergdoktor“-Darsteller: „Family Keller grüßt vom Bodensee.“ 

Die Ähnlichkeit von Mark Keller und seinem Vater ist auf dem Foto deutlich zu erkennen. Besonders die Nase und die Stirnpartie hat Kellers Vater eindeutig an seinen Sohn weitervererbt. Das fällt auch den Fans des Schauspielers auf, die das Foto fleißig kommentieren.

Mark Keller und seine Söhne Joshua und Aaron

Dass Marks Söhne sein Ebenbild sind, konnten Fans des „Bergdoktor“-Stars schon öfter auf Instagram sehen. Joshua und Aaron sehen ihrem gut aussehenden Papa wirklich super ähnlich. Mark postet immer wieder Schnappschüsse, die zeigen, wie viel Zeit er mit seiner Familie verbringt. 

Die Kellers gehen oft gemeinsam zum Sport, machen Ausflüge oder albern einfach nur herum. Dabei ist Mark immer noch genauso fit wie seine Söhne. Erst kürzlich zeigte der „Bergdoktor“-Star Fans seinen durchtrainierten Körper.