Derzeit läuft in Deutschland die elfte Staffel von „The Big Bang Theory“. In der geht es vor allem um „Howard“ (Simon Helberg, 37), seine „Bernadette“ (Melissa Rauch, 37) und ihr zweites Kind. Da stellt sich die Frage: Werden die anderen Serienrollen in Sachen Familienplanung bald nachziehen?

„The Big Bang Theory“: „Penny“ und „Leonard“ diskutieren über ihre Zukunft

In den kommenden Folgen wird es endlich soweit sein und „Bernadette“ und „Howard“ werden ihr zweites Kind bekommen. Das veranlasst die Gruppe, allen voran „Penny“ (Kaley Cuoco, 32) und „Leonard“ (Johnny Galecki, 42), über die eigene Familienplanung zu sprechen.

Seit der siebten Staffel sind „Penny“ und „Leonard“ verlobt, seit der neunten sogar verheiratet. Jetzt, erneut zwei Staffeln später, wäre doch sicherlich ein guter Zeitpunkt für einen Familienzuwachs.

„The Big Bang Theory“-Produzent: Er hält das für unwahrscheinlich

Steve Holland, einer der Produzenten der Serie hält diesen Handlungsstrang momentan für abwegig. „Es ist noch zu früh, um über die nächste Staffel zu sprechen. Aber wir haben schon zwei Staffeln produziert, in denen Schwangerschaft im Mittelpunkt stand. Für mich reicht das“, erzählte er „TV Line“.

Das dürfte für viele Fans wohl ein Dämpfer sein. Denn diese Aussage macht wenig Hoffnung in Bezug auf ein Baby für das Serienpaar.

„The Big Bang Theory“-„Penny“: Kaley Cuoco zu den Gerüchten

Auch „Penny“-Darstellerin Kaley Cuoco steht dem Ganzen eher skeptisch gegenüber. Auf Nachfrage von „Entertainment Tonight“ bezüglich der Diskussion über die Familienplanung zwischen „Penny“ und „Leonard“ erklärt die Blondine: „Ich glaube das ist dieser Reiz. Wenn deine Freundinnen anfangen zu heiraten oder Kinder zu bekommen und du dir denkst: ‚Oh, sollte ich das jetzt auch tun?‘“

Des Weiteren scherzt Cuoco über die Zukunft von „Penny“ und „Leonard“: „Ich glaube, sie sind genau da, wo sie hinsollen und ich finde, wir brauchen kein weiteres Baby am Set.“ Vorerst ist also nicht mit weiterem Nachwuchs zu rechnen.