Bei „The Big Bang Theory” ist die letzte Klappe gefallen. Nach insgesamt 12 Staffel endet die Serie in diesem Jahr, die finale Folge ist bereits im Kasten. Viel ist über das zweistündige Staffelfinale noch nicht bekannt, es soll jedoch ziemlich emotional werden. 

„The Big Bang Theory”-Star Johnny Galecki wird Vater 

Eine Frage, die sich Fans außerdem stellen: Werden „Leonard“ und „Penny“ ein Baby bekommen? Oder gar „Sheldon“ und „Amy“? Bei wem wir uns in jedem Fall über baldigen Nachwuchs freuen dürfen, ist „Leonard“-Darsteller Johnny Galecki (44). 

Anfang Mai verkündete Johnny Galecki auf Instagram, dass er Vater wird. „Wir sind absolut überglücklich zu verkünden, dass wir bald ein Baby auf dieser verrückten und wundervollen Welt begrüßen werden“, erklärte Johnny Galecki in einem Post, der ihn mit seiner Freundin Alaina Meyer zeigte.  

Zwar bat er die Fans in dem Beitrag auch darum, seine Privatsphäre zu respektieren, über das Babygeschlecht plauderte der „Big Bang Theory”-Star nun aber trotzdem.