Ihr 40. Geburtstag

„That's Hot“: Nicole Richies Haare buchstäblich in Flammen

Nicole Richie feierte vor Kurzem ihren Geburtstag

So heiß hatte sich Schauspielerin Nicole Richie ihren Geburtstag wohl nicht vorgestellt. Auf ihrem neuen Instagram-Post sieht man, dass der Geburtstagskuchen etwas zu heiß wurde.

  • Nicole Richie feierte ihren 40. Geburtstag
  • Dabei wurde es buchstäblich brenzlig
  • Die Haare der Schauspielerin fingen Flammen

Am 21. September feierte die Schauspielerin Nicole Richie ihren 40. Geburtstag. Vielen ist sie noch aus ihren „The Simple Life“-Zeiten bekannt. 

Ihr Geburtstag lief nur leider etwas anders als geplant. Zu ihrem Ehrentag bekam sie natürlich, wie es sich für ein Geburtstagskind gehört, einen Geburtstagskuchen.

Nicole Richie: Sie fing beim Ausblasen der Kerzen Feuer

Beim Ausblasen der Kerzen passierte es dann: Die Schauspielerin beugte sich zu weit vor und ihre Haare fingen in den Kerzen Feuer. Das Missgeschick wurde von einem Geburtstagsgast auf einem Video festgehalten, welches die frisch 40-Jährige auf ihrem Account postete. So endete ihr Geburtstag fast in einem Desaster. Zum Glück ist ihr aber nichts passiert.

Dazu schrieb die Schauspielerin amüsiert: „40 bis jetzt ist…“ - mit einem Feuer-Emoji daneben. Von geschockten bis belustigten Kommentaren ist unter ihrem Post alles dabei.

So schrieben einige unter anderem: „Oh Gott mein Herz“ oder „Ich fühle mich schlecht, dass ich darüber so lachen muss. Alles Gute zum Geburtstag!

Auch interessant: