• Home
  • Stars
  • Teurer Streich: 50 Cent kauft 200 Karten für Konzert von Ja Rule
29. Oktober 2018 - 21:02 Uhr / Tina Männling
Streit der beiden Rapper

Teurer Streich: 50 Cent kauft 200 Karten für Konzert von Ja Rule

50 Cent in einer Konzerthalle

Zwischen 50 Cent und Ja Rule herrschte schon länger dicke Luft. Nun haben sich die beiden Rapper einen Streit der etwas anderen Art geliefert, denn 50 Cent kaufte mal eben 200 Karten für Ja Rules Konzert.  

Ja Rule (42) und 50 Cent (43) gehören eigentlich zu den Stars, die sich nicht leiden können. Inzwischen sehen die beiden ihre Rivalität wohl mit Humor und spielen sich gegenseitig Streiche. 50 Cent ging nun sogar so weit, ganze 200 Karten für ein Konzert von Ja Rule zu kaufen.  

Der Rapper Ja Rule hat Streit mit 50 Cent

50 Cent und Ja Rule sind schon lange Rivalen

Die Rivalität der beiden Rapper begann schon zu 50 Cents Anfangszeiten. Seitdem veröffentlichten beide mehrere Songs, in denen sie sich gegenseitig beleidigten. In den letzten Jahren ist es allerdings etwas ruhiger um den Streit der beiden Musiker geworden.  

Nun ist dieser wieder entfacht, allerdings nicht ganz so ernst wie vor ein paar Jahren. Auch die Reaktion von Ja Rule auf 50 Cents Streich fällt eher lustig aus. Warum 50 Cent gleich 200 Konzertkarten kaufte und wie Ja Rule darauf reagierte, erfahrt ihr im Video!