Weiblicher Familienzuwachs

Teresa Palmer ist zum vierten Mal Mutter geworden

Schauspielerin Teresa Palmer ist vierfache Mutter 

Schauspielerin Teresa Palmer hat ihr viertes Kind bekommen. Die Australierin und ihr Ehemann Mark Webber teilten auf Social Media die freudige Botschaft, dass sie eine Tochter bekommen haben.  

Teresa Palmer genießt derzeit zum vierten Mal das Mutterglück einer frischgebackenen Mama. Die Schauspielerin brachte ihr viertes Kind auf die Welt: eine Tochter namens Prairie Moon Palmer, wie sie auf Instagram bekanntgab.  

Die 35-Jährige und ihr Mann Mark Webber könnten nicht glücklicher sein. So seien auch die Geschwister ganz „entzückt“ von ihrer kleinen Schwester, wie Teresa Palmer auf Instagram schreibt.  

Pinterest
Teresa Palmer und Mark Webber

Teresa Palmer und Mark Webber freuen sich über Kind Nummer Vier

Teresa Palmers Tochter Prairie Moon ist am 17. August 2021 auf die Welt gekommen. Damit wird die Rasselbande des Paares noch größer. Teresa Palmer und Mark Webber haben bereits zwei Söhne, Forest und Bodhi, und eine Tochter namens Poet.  

Zu den Gratulantinnen auf Instagram gehören unter anderem „Twilight“-Star Nikki Reed und „H2O: Plötzlich Meerjungfrau“-Darstellerin Phoebe Tonkin. 

Auch interessant: