• Emmy Russ ist wieder vergeben
  • Das ist ihr neuer Freund

Emmy Russ (22) lernte 2020 Udo Bönstrup (27) bei „Promi Big Brother“ kennen und lieben. Doch nachdem sich das Luxusgirl während ihrer Teilnahme bei „Temptation Island VIP“ im vergangenen Jahr untreu zeigte, zog Udo die Reißleine. Lange blieb Emmy Russ aber nicht alleine, denn sie hat schon wieder einen Neuen.  

Auch interessant:

„Temptation Island“-Star Emmy Russ datet einen spanischen Reality-TV-Star

Emmy Russ verkündet die Liebes-News Ende Januar auf ihrem Instagram-Account. Dort postet der Reality-Star ein Pärchenbild, auf dem er erstmals seine neue Liebe präsentiert. Zusammen mit dem spanischen Reality-Star Cristian Jerez posieren die beiden Arm in Arm in einer Poollandschaft in Mexiko. Der Bildunterschrift nach zu urteilen sind Emmy Russ und ihr Cristian vermutlich bereits seit Oktober vergangenen Jahres ein Paar.