• Home
  • Stars
  • TBBT-Star Johnny Galecki offenbart Babygeschlecht

TBBT-Star Johnny Galecki offenbart Babygeschlecht

Johnny Galecki und seine Freundin Alaina Meyer erwarten ihr erstes Kind

„Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki und seine Freundin Alaina Meyer erwarten schon bald ihr erstes Baby. Lange warteten Fans auf die Verkündung des Babygeschlechts, jetzt ist es endlich so weit. Im Video erfahrt ihr, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Die Sitcom „The Big Bang Theory“ ist offiziell abgedreht. Bei den Darstellern sorgte das Serien-Aus nach ganzen 12 Staffel für einige emotionale Momente.

Eine Frage, die sich Fans außerdem stellen: Werden „Leonard“ und „Penny“ ein Baby bekommen? Oder gar „Sheldon“ und „Amy“? Bei wem wir uns in jedem Fall über baldigen Nachwuchs freuen dürfen, ist „Leonard“-Darsteller Johnny Galecki (44).

„The Big Bang Theory”-Star Johnny Galecki wird Vater 

Anfang Mai verkündete Johnny Galecki über Instagram tolle Neuigkeiten: Gemeinsam mit seiner Freundin Alaina Meyer erwartet der Schauspieler sein erstes Baby! In der TV-Sendung „The Talk“ sprach der TBBT-Star kürzlich auch erstmals über das Baby-Geschlecht und verriet, er wünsche sich ein Mädchen. 

Im Anschluss betonte er, dass natürlich die Gesundheit des Kindes am wichtigsten sei. Ob es nun ein Mädchen ist? Oder doch ein Junge? Dieses Geheimnis lüftete das Paar nun endlich. Und eines ist klar: Die beiden sind überglücklich!