• Taylor Swift ist heiß begehrt
  • Der Ansturm auf ihre Konzerttickets für die Tour 2023 war zu hoch
  • Daher musste der Ticket-Verkauf nun abgebrochen werden

Taylor Swift (32) geht 2023 mit ihrer „The Eras“ Tour auf große Welttournee. Da die Sängerin aufgrund der anhaltenden Pandemie keine Konzerte spielen konnte, wird sie ihre zuletzt veröffentlichten Alben „Lover“, „Folklore“ und „Evermore“ - ebenso wie ihr neuestes Album „Midnights“ auf der Tournee zum Besten geben.

Taylor Swifts Ticket-Verkauf für Tournee musste abgebrochen werden

Kein Wunder also, dass der Ansturm auf die Tickets bei den Fans von Taylor Swift groß ist. Sogar so groß, dass der Ticket-Verkauf jetzt abgebrochen werden musste. Am 18. November sollte der Pre-Sale der Karten starten, doch der wurde kurzfristig von Ticketmaster abgesagt.

Auf Twitter erklärt das Unternehmen: „Aufgrund der außerordentlich hohen Nachfrage an den Ticketverkaufssystemen und des unzureichenden verbleibenden Kartenbestands wurde der morgige öffentliche Vorverkauf für Taylor Swift | The Eras Tour abgesagt.“

Auch interessant:

Taylor Swift, die mittlerweile auch verlobt ist, brach bereits am Tag zuvor einen Rekord: An nur einem Tag wurden bei Ticketmaster über zwei Millionen Tickets für die kommenden Konzerte verkauft. Das gab es bisher noch nie. Wie es mit dem Ticket-Verkauf für Taylor Swifts Tour weitergeht, ist noch nicht klar.