Taylor Swift (29) ist derzeit wieder groß im Geschäft. Erst kürzlich veröffentlichte die Sängerin ihre neue Single „Me“ und überraschte damit ihre Fans. Ein zweiter Song, der den Titel „You Need To Calm Down“ trägt, folgte wenige Wochen später. Im August möchte Taylor dann ein neues Album herausbringen. 

Bestbezahlte Promis 2019: Taylor Swift schnappt sich den Thron 

Die Musik der Sängerin geht durch die Decke und ist unheimlich beliebt. Vom Wirtschaftsmagazin „Forbes“ wurde Taylor Swift jetzt offiziell zum am besten bezahlten Promi des Jahres 2019 gekürt. „Forbes“ schätzt, Taylor habe im Laufe der vergangenen 12 Monate etwa 185 Millionen US-Dollar eingenommen. 

Schon 2017 nannte „Forbes“ die fünf wohlhabendsten Sängerinnen. Damals musste Taylor Swift sich noch mit dem fünften und letzten Platz zufriedengeben. Heute steht Taylor ganz oben. Im Vergleich zum Jahr 2018 soll sie ihr Einkommen um 131 Prozent gesteigert haben.