• Annika Kuhl ist erfolgreiche Schauspielerin
  • Im „Taunuskrimi“ spielt sie Kommissarin „Pia Sander“
  • SO sah sie früher aus

Aus dem deutschen TV ist Annika Kuhl nicht mehr wegzudenken. Vor allem in Krimi-Serien wie „Tatort“ oder der „SOKO“-Reihe sieht man die Schauspielerin immer wieder. Seit Februar 2022 ist Annika Kuhl die neue Kommissarin im „Taunuskrimi“. Als „Pia Sander“ geht sie dort auf Verbrecherjagd.

Mittlerweile kann sie auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken, die Ende der Neunziger begann. Wir zeigen euch, wie Annika Kuhl früher aussah.

Auch interessant:

„Taunuskrimi“: So sah Annika Kuhl früher aus

„Taunuskrimi“-Star Annika Kuhl studierte in Bochum an der Schauspielschule und startet ihre Karriere am Theater. 1999 ergatterte sie eine Rolle in der Komödie „Sonnenallee“, seither steht sie regelmäßig für Film und Fernsehen vor der Kamera.

Anfang der Zweitausender sah Annika Kuhl allerdings noch etwas anders aus. Zwar gehört sie nicht zu den deutschen Promi-Damen, die sich extrem verändert haben, trotzdem fällt vor allem die auffällige Frisur von damals auf.

Pinterest

Die Schauspielerin trug ihre Haare 2003 noch um einiges kürzer als heute. Ein Bob, der gerade so die Ohren verdeckt, und ein Pony umrahmten das hübsche Gesicht des Fernseh-Stars. Aber schon zu Beginn ihrer Karriere bewies Annika Modebewusstsein: Mit einem kleinen Schwarzen kann man einfach nichts falsch machen.

Heute kennen wir Annika Kuhl mit längeren Haaren, ihrem dunklen Braun ist aber treu geblieben. Ansonsten hat sich die „Taunuskrimi“-Darstellerin kaum verändert und sieht damals wie heute super aus.