• Thomas Sangster wurde durch „Tatsächlich Liebe“ berühmt
  • So sieht Thomas Sangster heute aus

Thomas Sangster spielte in „Tatsächlich... Liebe“ den kleinen Jungen „Sam“. Damals wurde er von zahlreichen Zuschauern in ihre Herzen geschlossen. Mittlerweile ist „Sam“ aber erwachsen und auch seine Karriere nahm im Laufe der Jahre richtig Fahrt auf.

Erinnert ihr euch?

„Tatsächlich… Liebe“

Beliebter Weihnachtsfilm

In welchem Jahr erschien „Tatsächlich... Liebe“?

Thomas Sangster: Nach „Tatsächlich... Liebe“ ging seine Karriere weiter

Im Vorweihnachtsklassiker „Tatsächlich... Liebe“ schlüpfte Thomas Sangster in die Rolle des „Sam“. Er und sein Stiefvater „Daniel“ (Liam Neeson) leben nach dem Tod der Mutter alleine. „Daniel“ weiß sich nicht mehr zu helfen, denn er denkt, dass „Sam“ mit dem Verlust nicht fertig wird. Doch dann stellt sich heraus, dass „Sam“ das erste Mal verliebt ist und sich deshalb so seltsam verhält. Fun Fact: Thomas Sangster lernte für seine Rolle in dem Film extra Schlagzeug spielen. 

„Tatsächlich... Liebe“ war für den damals 13-jährigen Thomas der große Durchbruch. Im Jahr 2005 spielte er neben Emma Thompson und Colin Firth in „Eine zauberhafte Nanny“. Dann folgten unzählige Filme und Serien. Von 2013 bis 2014 war Thomas Sangster in der erfolgreichen Serie „Game of Thrones“ zu sehen.

Pinterest
„Tatsächlich... Liebe“-Star Thomas Sangster

Zwischen 2014 und 2018 stand er für die Sci-Fi-Trilogie „Maze Runner“ vor der Kamera. 2020 übernahm er eine Sprechrolle in der amerikanischen Version des Animationsfilms „Drachenreiter“ und wir konnten Thomas Sangster auch in der Netflix-Serie „Das Damengambit“ bewundern, die ein echter Überraschungserfolg war.

Für „Das Damengambit“ ergatterte Thomas sogar eine Emmy-Nominierung als bester Nebendarsteller. 2022 spielte er außerdem in der Serie „Pistol“ mit.

Sein Privatleben hält der „Tatsächlich... Liebe“-Star weitgehend unter Verschluss. Bekannt ist jedoch, dass er eine Freundin hat. Seit 2022 ist Elon Musks Ex-Frau Talulah Riley an seiner Seite. Die beiden sollen sich bei Dreharbeiten kennengelernt haben. 2023 hat sich das Paar verlobt.

Auch interessant: