• „Tatsächlich... Liebe“ ist einer der schönsten Weihnachtsfilme der Welt
  • Er ist besetzt mit hochkarätigen Stars
  • So sehen sie heute aus

Eine der bekanntesten britischen romantischen Komödien aller Zeiten ist der Film „Tatsächlich… Liebe“, der im Original den Titel „Love Actually“ trägt. Der Film aus dem Jahr 2003 wurde von Richard Curtis geschrieben und inszeniert. Er enthält insgesamt zehn Geschichten, in denen eine Vielzahl von Personen und damit auch eine große Anzahl von Schauspielern mitwirken. Wir zeigen euch, wie sie heute aussehen.

Die berühmten „Tatsächlich... Liebe“-Stars

Hugh Grant stellte den britischen Premierminister dar. Der Womanizer wirkte zuletzt beim Netflix-Film „Glass Onion: A Knives Out Mystery“ mit. Auch mit einigen grauen Haaren ist der Brite immer noch ein wahrer Traummann.

Thomas Brodie-Sangster spielte den süßen „Sam“. Mittlerweile ist Thomas erwachsen und ist 2018 mit dem dritten Teil von „Maze Runner“ in die Kinos gekommen. Von 2020 spielte er zudem in der Netflix-Serie „Das Damengambit“ mit. 2022 war er in der Serie „Pistols“ zu sehen.

Keira Knightley übernahm die Rolle der „Juliet“. Seitdem hat sich bei der Schauspielerin einiges geändert. Sie übernahm mehrere Rollen in wichtigen Filmen wie „Fluch der Karibik“ oder „Stolz und Vorurteil“. 2015 wurde Keira zudem zum ersten Mal Mama, 2019 kam ihr zweites Kind zur Welt.

Alan Rickman (†69) stellte „Harry“ dar. Der grandiose Schauspieler und ehemalige „Harry Potter“-Darsteller erlag am 14. Januar 2016 seinem Krebsleiden.

Heike Makatsch mimte „Mia“. Die deutsche Schauspielerin sieht immer noch fantastisch aus. 2020 sah man sie unter anderem im Film „Gott, du kannst ein Arsch sein“ oder 2022 im „Tatort“.

Teste dein Wissen

„Tatsächlich… Liebe“

Beliebter Weihnachtsfilm

In welchem Jahr erschien „Tatsächlich... Liebe“?

Colin Firth stellte „Jamie“ dar. Die Krönung seiner Karriere feierte der Brite 2011 mit dem Oscar als „Bester Hauptdarsteller“ in „The King’s Speech“. Was die weiteren Darsteller heute machen, seht ihr im Video!