• Pietro Lombardi ist wieder glücklich verliebt
  • Er und Laura Maria sind wieder zusammen
  • Auf Instagram spricht er von seiner neuen Beziehung

Lange haben die Fans spekuliert, jetzt ist es endlich bestätigt: Pietro Lombardi (30) ist wieder mit seiner Ex Laura Maria (26) zusammen. Der Sänger postete nämlich ein süßes Pärchenbild in seiner Instagram-Story.

Pietro Lombardi: „Wir machen ab heute kein Geheimnis mehr draus“

Zu dem Schnappschuss schreibt Pietro Lombardi: „Es wurde viel spekuliert und Laura Maria und ich haben auch kein Geheimnis draus gemacht, dass wir Zeit verbringen und uns schätzen. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr draus, dass wir ein Paar sind. Wir machen auch kein Event mehr draus, um alle Spekulationen zu beenden. Wir haben für uns beschlossen, dass es der richtige Zeitpunkt ist, es mit euch zu teilen und genießen einfach die Zeit.“

Auch interessant:

Die beiden hatten zuletzt die Spekulationen auf den Höhepunkt getrieben, als Laura Maria mit Pietro Lombardi seinen 30. Geburtstag feierte und sie gemeinsam in den Urlaub flogen. Jetzt ist das Liebescomeback offiziell!

Erstmals zusammengekommen waren Pietro und Laura 2020. Anfang 2021 war dann schon wieder alles aus. Wie schön, dass die zwei wieder zueinandergefunden haben.