Margarita Broich (58) hat einen neuen Mann in ihrer Seite, nachdem sie im Juli diesen Jahres das Aus ihrer Beziehung mit Martin Wuttke (56) bekanntgab. Das „Tatort“-Paar trennte sich nach ganzen 25 gemeinsamen Jahren.

Im November schritt sie bei der 25. Festlichen Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Freund über den roten Teppich. Dirk Schmalenbach ist der Mann, der sie nun glücklich macht. Bei der Gala machten die beiden Turteltauben einen sehr verliebten Eindruck.

Pinterest
Margarita Broich und Dirk Schmalenbach bei der 25. Festlichen Operngala

Margarita Broichs neuer Freund Dirk Schmalenbach

Gegenüber „Bunte“ bestätigte Margarita Broich zudem: „Ja, ich bin sehr glücklich. Wir sind ein Paar.“ Dirk Schmalenbach ist in einer ganz anderen Branche tätig als seine neue Partnerin, eine beliebte „Tatort“-Kommissarin. Er ist laut „t-online.de“ Rechtsanwalt und gilt als anerkannter Experte im Luftfahrt- und im Finanzsektor.

Margarita Broich und ihr Ex Martin Wuttke

Margarita Broich steht seit 2015 als „Hauptkommissarin Anna Janneke“ vor der Kamera. Ihr Ex Martin Wuttke verkörperte - ebenfalls im „Tatort“ - von 2008 bis 2015 den „Kommissar Andreas Keppler“. Nach der Trennung seien die beiden laut „Bunte“ dennoch weiterhin „eng und freundschaftlich verbunden“.

An ihrem freundschaftlichen Verhältnis zu ihrem Ex wird wohl auch ihre neue Beziehung mit Dirk Schmalenbach nichts ändern. Schließlich hat Margarita Broich mit Martin Wuttke nicht nur 25 Jahre ihre Lebens geteilt - die beiden haben auch zwei gemeinsame Söhne.