• Seit Jahren ist Hans-Jochen Wagner beim „Tatort“ dabei
  • Nicht nur er ist im Film- und Fernsehgeschäft tätig
  • Hans-Jochen Wagners Frau Nana Neul ist bekannt

Jahrelang sah man Hans-Jochen Wagner ab 2004 beim „Tatort“. Seit 2017 ist er fest bei der deutschen Krimiserie dabei. Doch nicht nur Hans-Jochen ist im Film- und Fernsehgeschäft tätig, sondern auch seine Frau Nana Neul.

Wir stellen euch die Frau an Hans-Jochen Wagners Seite vor.

Nana studierte fünf Jahre lang an der Kunsthochschule für Medien in Köln und drehte schon dort den ein oder anderen Kurzfilm.

„Tatort“-Hans-Jochen Wagners Frau ist Nana Neuls

Hans-Jochen Wagners Frau Nana Neuls machte ein weiterführendes Studium an der Drehbuchwerkstatt in München. 2008 erschien ihr erster Fernsehspielfilm mit dem Namen „Mein Freund aus Faro“.

Für dessen Drehbuch bekam sie den Fritz-Raff-Drehbuchpreis verliehen. Diverse weitere Auszeichnungen und Nominierungen folgten für ihre Filmprojekte.

Auch interessant:

In Nanas zweiten Kinofilm „Stiller Sommer“ spielte „Tatort“-Star Hans-Jochen Wagner dann den Liebhaber der Figur „Herbert“. Nach dem Film heirateten Nana und Hans-Jochen. Die beiden haben einen Sohn und leben in Berlin.

Von dem Beziehungsleben der beiden kriegt man in den sozialen Netzwerken eher wenig mit. Jedoch teilte Hans-Jochen Wagner vor Kurzem auf Instagram mit, wie stolz er auf seine Frau sei, die für ihren Film „Töchter“ den Manfred-Stelzer-Preis gewann.