• Dietmar Bär hält sein Privatleben geheim
  • Der „Tatort“-Star gibt ein paar Informationen über Ehefrau Maren Geißler preis
  • Die beiden führen eine sehr glückliche Ehe

Dietmar Bär (61), auch als Kommissar „Freddy Schenk“ des WDR-„Tatorts“ bekannt, ist kein Fan davon, sein Privatleben öffentlich zur Schau zu stellen.

Den Medien ist nicht viel von seinem persönlichen Lebensbereich bekannt. Dementsprechend groß war die Überraschung, als Dietmar Bär heimlich seine langjährige Freundin Maren Geißler im Jahr 2009 heiratete, welche in Berlin stattfand. Kinder haben die beiden keine.

Das ist die Frau von „Tatort“-Star Dietmar Bär

Maren Geißler ist Krankengymnastin und überzeugte Vegetarierin, die gerne ihren positiven Einfluss auf Ehemann Dietmar Bär ausübt. Dieser achtet dank ihr mehr auf seine Ernährung und nahm auch ein paar Kilos ab, wie Bär gegenüber der „Brigitte“ erzählte.

Viel scheint er nicht über seine Frau verraten zu wollen, da sie nicht gerne in der Öffentlichkeit steht. „Mein Privatleben halte ich privat“, so der Schauspieler im Interview mit der „Bunten“. 

Pinterest
Dietmar Bär und Maren Geißler auf einem Event

„Tatort“-Star Dietmar Bär und seine Frau: So lief der Heiratsantrag ab

Bezüglich seines Heiratsantrags plauderte Dietmar Bär allerdings ein bisschen aus dem Nähkästchen: Dieser soll am ersten Weihnachtsfeiertag auf der Brooklyn Bridge in New York stattgefunden haben. Doch wer einen klassischen Antrag erwartet, wird enttäuscht:

Es gab keinen Kniefall, aber wir haben uns auf eine Bank gesetzt und ich habe das Ringkästchen hervorgeholt. Plötzlich saßen wir in einem Kokon aus Stille. Das ist ein Moment in unserer Beziehung, an den wir uns beide sehr gerne erinnern. Und die Liebe hält noch immer, man mag es kaum glauben“, erklärte Bär.

Das Geheimrezept dieser glücklichen Ehe scheint der Rückzug ins Privatleben zu sein. Dietmar Bär kann bei seiner Frau und in seinem Heim er selbst sein und muss keine seiner Rollen spielen, verrät er „Bunte“.

Bei Maren Geißler fühlt er sich angekommen und kann entspannen: „Meine Frau ist mein Ruhepol und mein Kraftzentrum“, so „Tatort“-Schauspieler Dietmar Bär.

Auch interessant: