• Adele Neuhauser gehört zum Cast von „Tatort“
  • In der Krimi-Serie verkörpert sie „Bibi Fellner“
  • So sah Adele Neuhauser jung aus

Die österreichische Schauspielerin Adele Neuhauser ist den meisten aus der Krimi-Serie „Tatort“ bekannt. Wir zeigen euch im Video, wie die Darstellerin vor 20 Jahren aussah.

Adele Neuhauser in jungen Jahren: So begann ihre Karriere

Adele Neuhausers Karriere begann in Deutschland als Theaterschauspielerin. Seit 1978 arbeitet sie als Darstellerin für Film und Fernsehen. 2004 wurde sie durch die Krimiserie „Vier Frauen und ein Todesfall“ einem breiten Publikum bekannt.

Seit 2011 ist sie dort in der Rolle der „Tatort“-Kommissarin „Bibi Fellner“ zu sehen. Neben ihrer Rolle in „Tatort“ ist sie heute auch in weiteren Fernsehserien wie „Unter Freunden stirbt man nicht“, „Wischen ist Macht“ und „Landkrimi: Steierrausch“ zu sehen. Auch in Fernsehfilmen wie „Die drei Königskinder“ und „Faltenfrei“ hatte Adele bereits Auftritte.

Auch interessant: