• Julian Claßen und Tanja Makaric sind richtig happy zusammen
  • Das Paar küsst sich innig im Pool
  • Der Influencer filmt alles mit 

YouTube-Star Julian Claßen (29) und seine neue Freundin Tanja Makaric schweben auf Wolke sieben. Die beiden filmen sich jetzt bei heißen Liebesspielen im Pool und Julian teilt das Video in seiner Instagram-Story.

Julian Claßen und seine Tanja Makaric tollen im Wasser zusammen

Zunächst genießt Julian Claßen noch allein die Sonnenstrahlen am Wasser, danach leistet ihm seine Tanja Gesellschaft. Zu sehen ist das Paar dann gemeinsam auf einer Luftmatratze im Pool. Tanja liegt dabei im knappen Bikini auf ihrem Liebsten. Nach ein paar innigen Küssen fallen die beiden ins Wasser und danach wird wild weiter geknutscht. „Das war's dann wohl mit sonnen“, schreibt Julian zu dem Video.

Auch interessant:

Bei den beiden scheint es also richtig heiß herzugehen, wie ihr im Video sehen könnt. Seitdem sie ihre Liebe offiziell machten, gibt es regelmäßige Pärchen-Fotos und Videos für die Follower. Julian Claßen und Tanja Makaric scheinen zusammen überaus glücklich und total verliebt zu sein - wie schön!