• Tanja Makarić und Julian Claßen sind ein glückliches Paar
  • Im Netz wird sie nach Date-Tipps gefragt
  • Tanja erzählt dabei von ihrem ersten Date mit Julian

Auf Instagram möchte ein User von Tanja Makarić (25) wissen, welche Ideen sie für Dates habe.

Tanja Makarić plaudert daraufhin ganz offen über ihr eigenes erstes Date mit Julian (29): „Bei unserem ersten Date waren wir eigentlich nur bei mir. [...] Danach waren wir spazieren“, erzählt Julian Claßens neue Freundin.

Tanja Makarić plaudert über ihr erstes Date mit Julian

Sie habe Julian bei seinem Besuch geholfen, einen Parkplatz zu finden. „Ja, das war echt wirklich sehr süß“, erinnert sie sich. „Dann waren wir bei mir, da haben wir richtig viel gequatscht. Also, Julian und ich sind im Quatschen wirklich Weltmeister.“ Anschließend waren die beiden noch zusammen in einem Shopping-Center.

Auch interessant:

Das mit dem Quatschen habe bei Tanja Makarić und Julian Claßen bis heute nicht aufgehört. „Wirds auch nie“, so die ehemalige Schwimmerin.