Mit süßen Sommersprossen, roten Haaren und dem Schalk im Nacken begeistert die Kinderheldin „Pippi Langstrumpf“ heute noch Groß und Klein. Für die US-Version des schwedischen Originals „Pippi Langstrumpfs neueste Streiche“ stand 1988 die Schauspielerin Tami Erin (43) vor der Kamera. In einem groß angelegten internationalen Casting hat sich die US-Amerikanerin damals gegenüber 8.000 Bewerberinnen durchgesetzt.

Tami Erin: Sexy statt niedlich

Heute ist die „Pippi Langstrumpf“-Darstellerin allerdings etwas schlüpfriger unterwegs als der rothaarige Frechdachs, den sie in dem beliebten Kinderfilm darstellte. Die 43-Jährige reihte sich in der Vergangenheit in die Riege von Stars wie Kim Kardashian (37) oder Paris Hilton (36) ein, die durch ein Sex-Tape von sich reden machten.

Pikantes Tape von „Pippi Langstrumpf“

Im Jahr 2013 drohte angeblich der Ex-Freund der US-Amerikanerin damit, ihr privates Schlafzimmer-Video zu veröffentlichen. Auf „TMZ Live“ gab sich die Schauspielerin darüber zunächst entrüstet und wollte die Veröffentlichung mit allen Mitteln verhindern. Im Endeffekt weckte die Drohung von Tamis Ex-Lover aber die Geschäftsfrau in der „Pippi Langstrumpf“-Darstellerin. Wenn das Tape eh schon an die Öffentlichkeit gelangt, dann soll wenigstens noch etwas Geld dafür fließen, dachte sich die Schauspielerin. Also veröffentlichte die rothaarige Schönheit das pikante Amateur-Video kurzerhand selbst.

Tami Erin Pippi Langstrumpf

Ihrem neuen Image als sexy Vamp entsprechend, kleidet sich die Schauspielerin inzwischen auch ziemlich freizügig: schwarze Spitze und tiefe Ausschnitte statt braver Zöpfe und bunter Socken. Vom niedlichen Kinderidol ist da nicht mehr viel übrig …