• Home
  • Stars
  • „Take Me Out“: Diese Promis haben schon teilgenommen

„Take Me Out“: Diese Promis haben schon teilgenommen

Ralf Schmitz moderiert seit 2013 die RTL-Kuppelshow „Take me Out“
28. Juli 2020 - 19:00 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

In der RTL-Dating-Show „Take Me Out“ finden nicht nur Liebende zueinander, dort starten auch so einige TV-Karrieren. Welche berühmten Persönlichkeiten nahmen wohl bereits an der Show teil?

„Take me out“ ist eine beliebte Dating-Show des Senders RTL, die schon seit sieben Jahren im TV läuft. Dass sich aus den Teilnehmern der ein oder andere Promi im Nachhinein entwickelt hat, ist dann vielleicht gar nicht so überraschend.

„Take Me Out“: Diese Promis nahmen teil

Seit 2013 suchen Singles bei „Take me Out“ nach der großen Liebe. Das wohl prominenteste Beispiel ist Evelyn Burdecki. Sie nahm bereits 2014 an der Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz teil. Bekannterweise endete das allerdings nicht im Liebesglück, weswegen es die Blondine bei „Der Bachelor“ probierte und einem breiteren Publikum bekannt wurde.

Evelyn Burdecki fand bei „Bachelor in Paradise“ ihren Traummann 

Welche anderen Promis schon bei der deutschen Dating-Show mitgemacht haben und welche Karrieren sich daraus ergeben haben, erfahrt ihr im Video