Offene Worte

Tahnee privat: Die lesbische Komikerin hat eine Lebensgefährtin

Die Komikerin Tahnee ist privat glücklich vergeben

Tahnees Privatleben wird von der Komikerin selbst immer wieder in ihren Shows aufgegriffen. Die 29-Jährige macht kein Geheimnis daraus, dass ihr Programm sich häufig um Geschichten aus ihrem eigenen Leben dreht – dabei kommen auch immer wieder Details aus ihrem Liebesleben ans Licht. So tickt Tahnee privat.

  • Tahnees Privatleben ist immer öfter auch Thema ihrer Shows 
  • Die Komikerin ist lesbisch und lebt dies ganz offen
  • Das weiß man über Tahnee privat

Wie Tahnee (29) privat tickt, lässt sich für Zuschauer häufig aus ihrer Show ablesen. Zwar hält die Komikerin vieles aus ihrem Privatleben unter Verschluss, sie steht jedoch voll und ganz zu sich selbst und dazu wer sie ist.  

Tahnee spricht offen über ihre sexuelle Orientierung, was schon bei ihrem Outing begann. Der Comedy-Star ist lesbisch – was er 2014 in der Sendung „TV total“ mit dem Publikum teilte. Offen mit dem Thema umzugehen, war für mich ein wichtiger, richtiger Schritt“, erklärte Tahnee in einem Interview mit der „WAZ“.  

Tahnees Privatleben ist nicht das einzige Thema ihrer Shows

Was es über Tahnee privat zu wissen gibt, teilt die Entertainerin in ihren Auftritten oder in Videos, die sie selbst veröffentlicht. Auch wenn sie offen mit ihrer Sexualität umgeht, soll sich nicht alles darum drehen.  

„Es ist halt ein wichtiger Teil von mir, so wie bei jedem seine oder ihre Sexualität - aber eben auch nur ein Teil. Wäre schlimm, wenn das anders wäre“, erläuterte sie in dem Gespräch mit der „WAZ“.  

Tahnees Shows behandeln oft Anekdoten, die sie mit ihrer Lebensgefährtin erlebt hat. Um wen genau es sich bei ihrer Partnerin handelt, verrät sie dabei jedoch nicht.  

Tahnee ist privat seit fünf Jahren vergeben

Wie sie in einem Video erzählt, ist Tahnee privat seit fünf Jahren mit ihrer Freundin glücklich. Das Paar lebt gemeinsam in Köln. Die Komikerin plauderte außerdem aus, dass ihre Partnerin persische Wurzeln habe und eher schüchtern sei.  

Im März 2021 teilte Tahnee ein Bild auf Instagram, das zeigt, wie sie das persische Neujahrsfest feiert - auch hier wird also der Einfluss ihrer Freundin erkennbar, zu sehen ist diese aber nicht. 

Pinterest
Tahnee sorgt mit ihrem Programm stets für beste Unterhaltung

Die Kennenlerngeschichte ist ganz altmodisch romantisch. Sie trafen sich beim Einkaufen. „Ich habe sie schon öfter in dem Laden gesehen. Irgendwann habe ich dann gedacht: ‚Ja ich kann nicht öfter dahin gehen, ohne sie anzusprechen‘. Ja, und der Rest ist Geschichte“, so Tahnee.  

In der zweiten Staffel von „LOL - Last One Laughing“ stellt Tahnee ab Oktober auf Amazon ihr komödiantisches Talent unter Beweis - sie muss sich gegen Kollegen wie Max Giermann und Kurt Krömer beweisen.  

Auch interessant: