• Tahnees Privatleben ist immer öfter auch Thema ihrer Shows 
  • Die Komikerin ist lesbisch und lebt dies ganz offen
  • Das weiß man über Tahnee privat

Wie Tahnee privat tickt, lässt sich für Zuschauer häufig aus ihrer Show ablesen. Zwar hält die Komikerin vieles aus ihrem Privatleben unter Verschluss, sie steht jedoch voll und ganz zu sich selbst und dazu wer sie ist.  

Tahnee spricht offen über ihre sexuelle Orientierung, was schon bei ihrem Outing begann. Der Comedy-Star ist lesbisch – was er 2014 in der Sendung „TV total“ mit dem Publikum teilte. Offen mit dem Thema umzugehen, war für mich ein wichtiger, richtiger Schritt“, erklärte Tahnee in einem Interview mit der „WAZ“.  

Tahnees Privatleben ist nicht das einzige Thema ihrer Shows

Was es über Tahnee privat zu wissen gibt, teilt die Entertainerin in ihren Auftritten oder in Videos, die sie selbst veröffentlicht. Auch wenn sie offen mit ihrer Sexualität umgeht, soll sich nicht alles darum drehen.  

„Es ist halt ein wichtiger Teil von mir, so wie bei jedem seine oder ihre Sexualität - aber eben auch nur ein Teil. Wäre schlimm, wenn das anders wäre“, erläuterte sie in dem Gespräch mit der „WAZ“.  

Tahnees Shows behandeln oft Anekdoten, die sie mit ihrer Lebensgefährtin erlebt hat. Um wen genau es sich bei ihrer Partnerin handelt, verrät sie dabei jedoch nicht.  

Auch interessant:

Tahnee privat: Sie ist verheiratet 

Lange war nichts über die Frau an Tahnees Seite bekannt. Ende Januar 2023 ließ sie die Bombe dann platzen: Die Komikerin ist mit Juliette Schoppmann, der Zweitplatzierten der allerersten DSDS-Staffel, zusammen.

Ihre Beziehung machten Tahnee und Juliette mit der Bekanntgabe ihrer Hochzeit offiziell. Die beiden Frauen veröffentlichten bei Instagram private Aufnahmen mit ihren weißen Hochzeitsoutfits.