• Home
  • Stars
  • Sylvie Meis soll wieder verliebt sein - und zwar in ihn
7. März 2018 - 12:33 Uhr / Sophia Beiter
Händchen haltend mit einem Unbekannten erwischt!

Sylvie Meis soll wieder verliebt sein - und zwar in ihn

Im letzten Oktober musste die hübsche Sylvie Meis die Trennung von ihrem Verlobten Charbel Aouad verkraften. Doch mittlerweile scheint die 39-Jährige bereits wieder einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Doch wer ist der attraktive Unbekannte? 

Sylvie Meis ist eine absolute Traumfrau, der die Männer eigentlich reihenweise zu Füßen liegen sollten. Doch in der Liebe hat es bei der hübschen Blondine bisher nicht so recht geklappt. Nach der schmerzhaften Trennung von Unternehmer Charbel Aouad soll Sylvie nun aber bereits wieder Schmetterlinge im Bauch haben.

Hat Sylvie Meis endlich den richtigen Mann gefunden?

Sylvie wurde mit einem Mann vor einem Hamburger Restaurant erwischt. Die attraktive 39-Jährige und der Unbekannte hielten sogar Händchen und haben super glücklich gewirkt.

In einem Interview mit „Closer“ wurde sie schließlich auf die verliebten Fotos angesprochen. Wie Sylvie reagierte und wer der neue Mann in ihrem Leben ist, erfahrt ihr im Video.