• Home
  • Stars
  • Sylvie Meis' Sohn: So groß ist Damian van der Vaart schon
3. November 2018 - 13:36 Uhr / Tina Männling
Er tritt in Rafaels Fußstapfen

Sylvie Meis' Sohn: So groß ist Damian van der Vaart schon

Sylvie Meis' Sohn Damian van der Vaart

Damian van der Vaart ist inzwischen ein Teenager

Inzwischen ist Sylvie Meis’ Sohn Damian van der Vaart schon richtig groß geworden. Damian ist das einzige Kind der Moderatorin und tritt schon in die Fußstapfen seines Vaters Rafael van der Vaart. Hier seht ihr, wie groß Sylvie Meis' Sohn ist.

Sylvie Meis’ Sohn Damian van der Vaart (12) ist in den letzten Jahren schon zu einem echten Teenager herangewachsen. Im Leben des Zwölfjährigen ist einiges passiert. Als Damian sechs Jahre alt war, trennten sich seine Mutter Sylvie und sein Vater Rafael van der Vaart (35).  

Die Trennung und der anschließende Streit zwischen Sylvie und Sabia Boulahrouz wurden zu einem öffentlich ausgetragenen Promi-Skandal. Inzwischen ist Vater Rafael glücklich mit seiner Freundin Estavana Polman (26) und die Familie hat mit Töchterchen Jesslynn van der Vaart 2017 Zuwachs bekommen.  

Sylvie Meis und Damian van der Vaart im Jahr 2012

Sylvie Meis: Sohn Damian spielt Fußball

Sylvie Meis’ Sohn Damian kommt ganz nach seinen Eltern. Von seinem Vater hat der Zwölfjährige sein fußballerisches Talent geerbt, seit einem Jahr wird die Karriere von Damian vom DFB gefördert. Aus ihm könnte später einmal ebenfalls ein Profi-Fußballer werden.  

Auch das Aussehen hat Sylvie Meis’ Sohn von seinen Eltern geerbt, wobei Damian besonders seinem Vater Rafael ähnlich sieht. Bei so viel Talent und Unterstützung von seinen Eltern werden wir bestimmt auch in Zukunft einiges vom Sprössling von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart hören.