• Home
  • Stars
  • Sylvie Meis: „Rafael war die große Liebe meines Lebens“

Sylvie Meis: „Rafael war die große Liebe meines Lebens“

Von 2005 bis 2013 waren Sylvie Meis und Rafael van der Vaart verheiratet. Sie galten bis zu ihrer hässlichen Trennung als Traumpaar und haben auch gemeinsam Sohn Damian. Jetzt verrät Sylvie, dass Rafael die große Liebe ihres Lebens war.

Der Start für Sylvie Meis' (40) turbulentes Jahr 2013 war die Trennung von ihrem langjährigen Ehemann Rafael van der Vaart (35). Diese entwickelte sich mit dem Bekanntwerden der Liebelei Rafaels mit Sabia Boulahrouz (40) zu einem wahren Promi-Skandal, der öffentlich ausgetragen wurde.

Sylvie Meis beim Rosenball in Berlin

Sylvie Meis: Heute versteht sie sich gut mit Rafael

Fünf Jahre später scheinen die Wogen zwischen Sylvie Meis, die derzeit ihr Comeback beim „Supertalent“ feiert, und ihrem Ex-Mann geglättet zu sein. Im Interview mit der „Bunte“ spricht sie nun sogar davon, dass Rafael die große Liebe ihres Lebens war.

Wie gut das Verhältnis von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart heute ist, erfahrt ihr im Video.