• Home
  • Stars
  • Sylvie Meis klärt auf, ob etwas mit Rapper Bonez MC läuft

Sylvie Meis klärt auf, ob etwas mit Rapper Bonez MC läuft

Sylvie Meis

6. Mai 2019 - 10:05 Uhr / Nadine Miller

Sylvie Meis ist seit Kurzem wieder Single. Bei einem Basketballmatch in Hamburg saß sie mit Rapper Bonez MC gemeinsam in der ersten Reihe. Geht zwischen den beiden mehr? Sylvie Meis' Statement dazu erfahrt ihr im Video.

Diese Nachricht überraschte vor Kurzem die Fans von Sylvie Meis (41): Die Moderatorin und ihr Freund Bart Willemsen haben sich getrennt. Die Beziehung der beiden war erst Ende 2018 bekanntgeworden, das Red-Carpet-Debüt hatte das Paar im März.

Sylvie Meis zusammen mit Rapper Bonez MC gesichtet 

Nun ist Sylvie Meis wieder Single – oder etwa nicht? Beim Basketballmatch der Hamburg Towers traf sie nämlich offenbar einen Verehrer. Die Moderatorin und der Rapper Bonez MC (John Lorenz Moser, 33) saßen gemeinsam in der ersten Reihe.

Die Gerüchteküche brodelt – was läuft da zwischen den beiden? Rapper Bonez MC hat es schon länger auf die hübsche Moderatorin abgesehen. Auf Instagram folgt er nur einer Person – Sylvie Meis. Ob das der Beginn einer Liebesgeschichte ist? Dazu hat sich Sylvie bereits geäußert.

Zuletzt machte Sylvie Meis Schlagzeilen mit ihrem Ex-Freund Bart Willemsen. Den beiden wurde nachgesagt, sie hätten heimlich geheiratet. Die Gerüchte wurden aber nie bestätigt.