• Home
  • Stars
  • Sylvie Meis: Kinderplanung abgeschlossen!

Sylvie Meis: Kinderplanung abgeschlossen!

Schmerzliche Erfahrung: Sylvie Meis spricht über ihr „Let's Dance“-Aus 

Eigentlich hatte Sylvie Meis in der Vergangenheit immer wieder gesagt, sie wünsche sich ein Geschwisterchen für ihren 13-jährigen Sohn Damian. Doch scheinbar ist dieser Traum nun endgültig geplatzt. Wie sich die Moderatorin zum Thema Kinder äußerte, seht ihr im Video.

Kein Baby mehr für Sylvie Meis (41): In einem Interview mit der Zeitschrift „Grazia“ spricht die Moderatorin offen und ehrlich über ihre Kinderplanung und verrät: „Das Thema Kinder habe ich für mich abgeschlossen.“ 

Keine weiteren Kinder für Sylvie Meis  

Mit Fußballspieler Rafael van der Vaart (36) hat Sylvie Meis einen Sohn namens Damian (13). In der Vergangenheit hatte sie sich immer wieder öffentlich dafür ausgesprochen, gerne noch ein Kind zu wollen.

Momentan fehlt dafür aber ohnehin der passende Mann. Seit Mitte April ist Sylvie Meis wieder Single. Für etwa vier Monate war das Model mit Bart Willemsen liiert, doch auch mit ihm wollte es auf Dauer nicht klappen.