Diese Nachricht überrascht gerade die Fans von Sylvie Meis (41): Die Moderatorin und ihr Freund Bart Willemsen haben sich getrennt. Die Beziehung der beiden war erst Ende 2018 bekanntgeworden, ihr Red-Carpet-Debüt hatte das Paar im März.  

Pinterest
Haben Sylvie Meis und Bart Willemsen heimlich geheiratet?

Sylvie Meis und Bart Willemsen: Ihre Liebesgeschichte

Nun ist zwischen Sylvie Meis und Bart Willemsen alles aus. Schon seit einigen Tagen spekulierten manche Fans über eine mögliche Trennung. Sylvie Meis verbrachte ihren Geburtstag am Wochenende nämlich nicht mit Bart, sondern, wie auf Instagram zu sehen ist, mit ihrem Bruder.  

Das Paar lernte sich am Set ihres gemeinsamen Filmes „Misfit“ kennen. Als die Moderatorin und ihr Freund mit verdächtigen Ringen zur Premiere des Films erschienen, fragten sich viele, ob Sylvie Meis heimlich geheiratet hatte.  

Was Sylvie Meis nun über ihre Trennung sagt, erfahrt ihr im Video.