• Home
  • Stars
  • Sylvie Meis: „Ich liebe es sexy im Bett“

Sylvie Meis: „Ich liebe es sexy im Bett“

Sylvie Meis

Sylvie Meis ist seit mittlerweile zehn Jahren fester Bestandteil der RTL-Fernsehlandschaft. Die hübsche Niederländerin ist nicht nur sehr erfolgreich, sondern hat sich mit ihrer eigenen Dessous-Marke einen Traum erfüllt. Jetzt verrät die 40-Jährige ihre eigenen Vorlieben: „Ich liebe es sexy im Bett“.

Sylvie Meis (40) gehört mit ihrem Traumkörper zu den schönsten Moderatorinnen Deutschlands, dafür zieht die 40-Jährige regelmäßig ein strammes Sportprogramm durch. Aktuell ist die hübsche Niederländerin in gleich zwei TV-Formaten zusehen. Einmal beim „Supertalent“ und einmal in ihrer neuen Show „Sylvies Dessous Models“.

Sylvie Meis entspannt sich im Urlaub

Sylvie Meis verrät, was sie privat drunter trägt

Zu ihrem zehnjährigen RTL-Jubiläum bekam Sylvie Meis ihre eigene TV-Show, die am 21. November auf RTL startet. In ihre Dessous-Castingshow, bei der die Kandidatinnen bereits bekannt sind, sucht sie nach dem perfekten Model, das ihre Kollektion präsentieren soll.

Die sexy Blondine liebt auch in ihrer Freizeit schöne Dessous, wie sie RTL verriet. Was Sylvie privat für Vorlieben hat, steht ihr im Video.