• Home
  • Stars
  • Sylvie Meis: ER soll ihr neuer Freund sein

Sylvie Meis: ER soll ihr neuer Freund sein

Sylvie Meis hat Schmetterlinge im Bauch
18. Juli 2019 - 10:15 Uhr / Sophia Beiter

Sylvie Meis war nach der Trennung von Bart Willemsen einige Monate lang Single. Mittlerweile soll die hübsche Blondine wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Im Video erfahrt ihr, wer Sylvie Meis derzeit glücklich machen soll.

Sylvie Meis (41) hatte in der Vergangenheit kein allzu großes Liebesglück. Viele ihrer letzten Beziehungen waren nur von kurzer Dauer und zerbrachen schnell. Auch ihre letzte Liebelei mit Bart Willemsen dauerte nur einige Monate an. Im April 2019 trennten sich die beiden und Sylvie war seitdem wieder Single.

Nun soll sich das allerdings geändert haben. Die schöne Moderatorin scheint neu verliebt zu sein. Im Urlaub in St. Tropez wurde sie gemeinsam mit einem neuen Mann gesichtet. Angeblich soll sich Sylvie einen Künstler geangelt haben. 

Sylvie Meis mit ihrem Neuen auf St.Tropez

Wie Fotos zeigen, ist Sylvie Meis in St. Tropez mit Niclas Castello (40) unterwegs. Die beiden sollen eine schöne Zeit miteinander verbringen, die Zweisamkeit genießen und wurden sogar schon turtelnd und knutschend im Meer gesichtet. 

Angeblich lernten sich die beiden auf der Hochzeit von Barbara Meier (32) kennen. Auf der Feier sorgte Sylvie mit ihrem Kleid für einen echten Hochzeitsoutfit-Eklat. Mit ihrer glamourösen Robe soll sie die Braut in den Schatten gestellt haben, so der Vorwurf im Netz. Niclas Castello scheint offensichtlich nur Augen für Sylvie gehabt zu haben. Zwischen den beiden soll es nämlich sofort gefunkt haben.