• Home
  • Stars
  • Sylvie Meis: ER ist der neue Mann an ihrer Seite

Sylvie Meis: ER ist der neue Mann an ihrer Seite

Sylvie Meis mit ihrem neuen Freund

Seit Sylvie Meis’ Trennung von Charbel Aouad war die Blondine Single. Nun ist Sylvie offenbar wieder in festen Händen. Auf Instagram postete die Moderatorin kürzlich ein Bild, das sie mit ihrem neuen Freund zeigt.  

Sylvie Meis (40) ist frisch verliebt. Auf Instagram zeigt sich Sylvie, die in diesem Jahr zur schönsten Moderatorin Deutschlands gekürt wurde, mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Zu dem süßen Pärchenbild der beiden postete Sylvie lediglich ein Herz. 

Sylvie Meis 

Sylvie Meis: Wieder richtig verliebt 

Seit sich Sylvie Meis von ihrem damaligen Verlobten Charbel Aouad getrennt hat, hatte sich die Niederländerin nur noch alleine in der Öffentlichkeit gezeigt. Nun scheint Sylvie endlich wieder einen Mann gefunden zu haben, bei dem sie Schmetterlinge im Bauch hat.

Sylvie Meis war bis 2013 mit Rafael van der Vaart (35) verheiratet, zusammen mit ihm hat sie den zwölfjährigen Sohn Damian. Danach hielt keine ihrer folgenden Beziehungen sehr lange.

Wer der hübsche Unbekannte ist, mit dem Sylvie Meis nun zusammen ist und was die beiden gemeinsam haben, erfahrt ihr im Video.