• Sylvana Wollnys Verlobter Florian Köster muss auf Instagram harte Kritik einstecken
  • Er klärt über die genauen Umstände auf
  • Damit schafft er Zweifel aus dem Weg

Großfamilie Wollny hält immer zusammen und ist unzertrennlich. Wie man in ihrer Sendung sehen kann, leben Estefania (19), Sylvana (29) und Co. alle unter einem Dach, mit Oberhaupt Silvia Wollny (56).

Auch Sylvanas Verlobter Florian (38) lebt mit ihnen in dem Mehrfamilienhaus. Dafür musste der Zweifach-Papa nun Kritik einstecken.

Die Wollnys: Florian Köster wird von seinen Fans kritisiert

Auf Instagram startete Florian Köster vor Kurzem eine Fragerunde. Hier warf ihm ein User vor, nur im Haus der Wollnys zu wohnen, weil er ohne Silvia „nichts auf die Reihe“ bekommen würde.

Das lässt sich Florian nicht gefallen und kontert in Manier seiner Schwiegermutter in spe: „Was würde Silvia jetzt sagen? ,Sag mal bist du vom Hamster gepudert, oder hast du im Toaster geschlafen, Junge?'“ 

Außerdem haben er und Sylvana eine eigene Wohnung. Die kleine Familie wohnt nämlich im Dachgeschoss des Mehrfamilienhauses. „Wir verpflegen uns selbst. Ich geh raus, jagen, sammeln und ja, Sylvana kocht dann zu Hause“, scherzt Flo.

Sylvana Wollny und Florian Köster leben glücklich zusammen

Anfangs musste sich Sylvana noch häufig um ihren Freund Flo kümmern, da dieser mitunter chaotische Entscheidungen traf. Inzwischen ist die kleine Familie ein eingespieltes Team.

Seit 2013 sind die beiden nun Eltern. Ihr erste Tochter Celina-Sophie ist inzwischen schon acht Jahre alt. Anastasia, ihre zweite Tochter, kam 2019 auf die Welt. Nun soll eine Hochzeit ihr Liebesglück komplett machen.

Auch interessant:

Sylvana Wollny und Florian Köster wollen bald heiraten

Sylvana Wollny und Florian Köster sind seit 2011 ein Paar und unzertrennlich. Mitte September dieses Jahres stellte Florian seiner langjährigen Freundin die Frage aller Fragen. Auf Instagram teilte Sylvana dann die schöne Neuigkeit und postete dazu ein Foto kurz nach dem Antrag.

Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht klar. Doch diesen Tag wollen die beiden ebenfalls mit ihren Fans teilen. In einem „Promipool“-Interview spricht Sylvana Wollny Klartext über eine TV-Hochzeit: „Wir teilen unser ganzes Leben mit den Fans und der Welt, ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, die Hochzeit nicht zu teilen.