• Home
  • Stars
  • Sylvana Wollny: Steht die Hochzeit mit ihrem Florian bald bevor?

Sylvana Wollny: Steht die Hochzeit mit ihrem Florian bald bevor?

Sylvana Wollny und Florian Köster mit ihrer ältesten Tochter Celina-Sophie
5. September 2020 - 10:28 Uhr / Franziska Heidenreiter

Sylvana Wollny, die älteste Tochter der Großfamilie, ist seit 2011 glücklich mit ihrem Flo zusammen. Die beiden sind inzwischen zweifache Eltern. Wagt das Paar bald vielleicht sogar den nächsten Schritt? Jetzt äußert sich Flo zum Thema Hochzeit.

Es scheint, als fehle nur noch der Ehering zum großen Familienglück bei Sylvana Wollny (28) und Florian Köster (32). In einer Fragerunde auf Instagram wurde Flo nun von Fans gefragt, ob er seine Sylvana jemals heiraten wolle. Was der Familienvater darauf antwortete, erfahrt ihr im Video.

Folgt bei Sylvana Wollny nach den zwei Kindern der Heiratsantrag?

Sylvana Wollny und ihr Flo sind seit 2013 Eltern der kleinen Celina-Sophie. Im Juli 2019 kam dann Anastasia zur Welt. Mittlerweile ist auch ihre jüngste Tochter Anastasia schon ziemlich groß. Ist nun der perfekte Zeitpunkt zum Heiraten gekommen?

Fest steht: Falls Flo seiner Sylvana bald die große Frage stellt, kann er sich bestimmt ein paar wertvolle Tipps von seinem Schwager Peter (27) holen. Schließlich gab dieser Sylvanas Schwester Sarafina Wollny (25) vor über einem Jahr in einer großen Zeremonie das Jawort.