• Sarah Connor hat vier Kinder
  • Sie stellt sicher, dass ihre Kids vor der Öffentlichkeit geschützt werden
  • Jetzt darf sich Tochter Summer das erste Mal auf Social Media zeigen

Musikerin Sarah Connor (42) geht sehr vorsichtig mit ihrer Familie und der Öffentlichkeit um. Vor allem ihre Kinder schützt sie, indem sie ihnen keine Social-Media-Accounts erlaubt und ihre Gesichter nicht zeigt. Scheinbar ist diese Zeit für Sarahs Tochter Summer Terenzi jetzt passé. 

So ähnlich sieht Sarah Connors Tochter Summer ihrer Mama

Auf Instagram postet Sarah Connor gemeinsame Bilder mit Summer. Anlass ist deren 16. Geburtstag. Dein 16. Sommer ist endlich da. […] In unserer Familie ist das ein extra besonderes Lebensjahr. Du scharrst seit mehr als drei Jahren mit den Hufen, endlich auch - wie Deine Freundinnen - in die Social Media Welt eintauchen zu dürfen und ab jetzt darfst Du!“, schreibt Sarah. 

Sie gibt in der Caption aber auch zu, es beängstigend zu finden, dass Summer jetzt nicht mehr vor der Öffentlichkeit geschützt ist: Ab jetzt bist Du den Blicken und Bewertungen, vor denen ich Dich immer geschützt habe, ausgesetzt. Das ist für eine junge Frau einiges. Wir haben hundertmal darüber diskutiert und ich glaube, Du bist bereit.“ 

Was auf den Bildern, die Sarah und Summer gemeinsam zeigen, vor allem auffällt: Summer ist ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten! Die guten Gene hat sie definitiv von der Sängerin geerbt – und dazu gehört nicht nur das gute Aussehen. 

Deine Stimme ist genauso wunderschön wie Deine Seele. Und ich weiß, ich muss mich warm anziehen, denn Du schielst auf meine Bühne“, erklärt die deutsche Sängerin in ihrem Post. Singen hat man Summer bereits mit ihrem Papa Marc Terenzi gehört. Da dürfen wir in den kommenden Jahren von Summer Terenzi bestimmt so einiges erwarten. 

Auch interessant: