Erinnerung an ihre Hochzeit

Supersüßes Throwback: Narumol und ihr Bauer Josef verliebt wie eh und je

Narumol mit ihrem Bauer Josef verliebt wie eh und je 

In der fünften Staffel der beliebten RTL-Serie „Bauer sucht Frau“ eroberte Zuschauerliebling Narumol das Herz des Bauern Josefs. Mittlerweile sind die beiden seit 11 Jahren glücklich verheiratet und die gebürtige Thailänderin postet anlässlich ihres Hochzeitstages ein süßes Pärchenbild der beiden. 

2009 lernte sich das Ehepaar Narumol David (55) und Bauer Josef (59) in der Sendung „Bauer sucht Frau“ kennen. Durch die Show erlangten die beiden große Bekanntheit in Deutschland. Narumol wurde durch die Sendung zum Kult.

Seitdem verfolgen zahlreiche Menschen auf den sozialen Netzwerken die Beziehung. 2010 gaben sich die beiden dann das Jawort. Töchterchen Jorafina machte das Glück des Paares daraufhin komplett.

An den Tag ihrer Hochzeit erinnert sich „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin Narumol nun zusammen mit ihren Followern auf Instagram.

Narumol postet süße Throwback-Bilder

11 Jahre sind wir schon zusammen, das war 05.07.2010“ schreibt TV-Darstellerin Narumol David liebevoll unter ihren neuesten Instagram Post. Dieser enthält emotionale Bilder ihrer Hochzeit. Auch heute noch scheint das Paar so verliebt zu sein wie am Tag seiner Trauung.

Inzwischen stand Narumol nicht nur für „Bauer sucht Frau“ vor der Kamera, sondern ist jetzt auch bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen - allerdings ohne Ehemann Josef.

Auch interessant: