• Home
  • Stars
  • Super Hot: Lena Meyer-Landrut zeigt sich in Cannes

Super Hot: Lena Meyer-Landrut zeigt sich in Cannes

Lena Meyer-Landrut in Cannes 2019

21. Mai 2019 - 20:30 Uhr / Nadine Miller

Lena Meyer-Landrut ist nicht nur musikalisch zurück, sie zeigt sich bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes auch in Topform. Super sexy posiert sie hier vor Fotografen und zeigt, was sie hat. Im Video seht ihr den tollen Auftritt Lena Meyer-Landruts in Cannes 2019. 

Bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes zeigen die Spitzenpromis unserer Zeit wieder ihre schönsten Roben. Manche setzen dabei auf tiefen Beinschlitz, andere auf pompöse Kleider. Andere machen es wie Izabel Goulart (34) und lassen von hinten tief blicken. Unsere deutschen Vertreter präsentieren sich nicht minder sexy.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich sexy in Cannes

Lena Meyer-Landrut (27) zeigte sich auf dem roten Teppich in Cannes von vorne hochgeschlossen in einem Kleid von Galvan London. Bei der Rückenansicht sorgte die 27-jährige Sängerin dann aber für eine große Überraschung.

Damit ist Lena zwischen den internationalen Superstars auf jeden Fall ein Hingucker. So kennen wir die „Thank You“-Interpretin. Schon im letzten Jahr begeisterte Lena bei den Filmfestspielen – damals allerdings mit tiefem Beinschlitz und schulterfrei. 

Lena Meyer-Landrut, die seit dem ESC-Sieg im Jahr 2010 eine große optische Wandlung hinter sich hat, scheint es besser zu gehen. Erst vor wenigen Wochen musste sie noch ihre Promo-Tour absagen und einen TV-Auftritt abbrechen, weil sie gesundheitlich angeschlagen war. Nun scheint sie in Cannes wieder in Topform zu sein.